Geschichte

FR

Wir sind stolz und dankbar, auf eine bereits über 50jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken zu können.

Als gelernter Zimmermann hat Franz Rademacher die ersten Holzgerüste noch selbst gefertigt und klein angefangen: Mit dem Anstrich von Straßenlaternen. 1961 hat er dann das Unternehmen gegründet, das sich stetig weiterentwickeln konnte.

Zwischenzeitlich gehörte dazu auch der Verleih von Arbeitsbühnen.
Mittlerweile liegt die Konzentration wieder auf dem Gerüstbau. Vor allem bei der Einrüstung von Kirchen und Industrieanlagen, die oft eine große Herausforderung darstellen, sind wir als Spezialist gefragt.
Viele unserer Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit, Termintreue und Flexibilität und halten uns seit langem die Treue, was uns besonders freut und immer wieder anspornt!


Ein kleiner Einblick in unsere Geschichte: